Mensch-Maschine

Ab 2017 gibt es Sex mit Robotern

Teilen

Experte ist sich sicher: Roboter-Sex wird neuer Trend.

Sexpuppen waren gestern, Sexroboter sind die Zukunft. David Levy, Autor von „Love and Sex With Robots“ , kündigt an: spätestens 2017 soll der Verkauf von Sex-Robotern starten.  Im Gespräch mit Metro.co.uk erklärt der Buchautor: „ Es ist ein großer Schritt in die richtige Richtung – aber es wird noch mindestens 10 Jahre dauern bis die Sex-Roboter ausgereift sind“.  Er geht sogar noch einen Schritt weiter und sagt einen regelrechten Trend voraus. „Sogar Promis werden Sex mit Robotern haben“.  Sie werden dazu beitragen, dass sich die Sex-Roboter durchsetzen werden. „Wenn jemand, wie Tom Cruise etwa, sagt: ‚Ich hatte Sex mit einem Roboter', wird es die ganze Welt bemerken.“

Ab 2050 Roboter-Mensch-Ehe

Der streitbare Roboter-Experte sagt sogar voraus, dass in naher Zukunft Menschen und Roboter in den Hafen der Ehe einfahren werden. 2050 soll es soweit sein, dann sollen es zur Verschmelzung zwischen Mensch und Maschine kommen.  Die größte Herausforderung sei dabei die künstliche Intelligenz der Maschinen zu verbessen. „Es geht um Kommunikation, zur Zeit verstehen Roboter uns noch nicht gut genug“, sagt Levy. Er ist jedoch zuversichtlich, dass dies sich in naher Zukunft ändern könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo