Abgeschleppt! Lenker fährt wieder runter

London

Abgeschleppt! Lenker fährt wieder runter

Sein Auto war bereits auf dem Abschleppwagen gelandet. Der Falschparker wollte dies aber nicht wahrhaben. Er stieg auf den Laster, setzte sich in sein Auto und fuhr rückwärts von der Ladefläche.

Rummms!
Neben der Strafe für das falsch abgestellte Auto dürfte nun noch die ein oder andere Rechnung für Reparaturen an seinem Vauxhall Astra anfallen.

Sehen Sie hier das unglaubliche Video, das inzwischen ein Internet-Hit ist:

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen