Alko-Lenker in Frankreich

Abgetrennter Kopf im Auto

Teilen

Der Mann hatte nach durchzechter Nacht einen Radfahrer angefahren.

Mit dem abgetrennten Kopf eines von ihm getöteten Radfahrers auf dem Beifahrersitz ist ein betrunkener Raser in Frankreich nach Hause gefahren. Dort alarmierte seine Frau die Polizei, berichtete die Zeitung "Le Parisien" am Dienstag. Der Mann hatte demnach in der Nacht auf Samstag nach einem durchzechten Abend einen Radler angefahren. Das Opfer durchschlug die Windschutzscheibe der Limousine, wobei ihm der Kopf abgetrennt wurde.

Mann war mit zwei Promille unterwegs
Ohne anzuhalten gab der Mann dann offenbar Gas und fuhr nach Hause. Die später von der Ehefrau gerufene Polizei nahm eine Blutprobe, die einen Alkoholwert des Fahrers von rund zwei Promille ergab, schrieb das Blatt. Der Mann wurde zunächst festgenommen, war am Sonntag aber wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Er muss sich demnächst wegen Totschlags, Fahrerflucht sowie des Fahrens unter Alkoholeinfluss verantworten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo