Schock

Achtfache Mutter stirbt tragischen Tod

Teilen

Erst vor wenigen Wochen kam ihr jüngster Sohn zur Welt.

Im englischen Huddersfield kam es zu einem äußerst tragischen Todesfall. Die achtfache Mutter Cheryl Hardy starb am vergangenen Samstag, nachdem sie sich plötzlich schlecht gefühlt hatte. Die junge Britin wurde nur 31 Jahre alt, ihr jüngster Sohn kam erst vor 7 Wochen zur Welt.

Wie die „Sun“ berichtet, kam der Tod der achtfachen Mutter völlig überraschend. Cheryl hatte zwar immer wieder mit Krankheiten – unter anderem auch eine Lungenembolie – zu kämpfen, hatte zuletzt aber keine Beschwerden.  Am Samstag fand sie ihre 9-jährige Tochter Rhianna ohnmächtig im Wohnzimmer. Die Notärzte konnten das Leben der 31-Jährigen schließlich nicht mehr retten. Eine Obduktion soll nun klären, woran die achtfache Mutter starb.

Auf Just Giving wurde eine Spendenseite für die Familie eingerichtet. Bisher wurden bereits knapp 5.000 Pfund gesammelt.  Cheryl hinterlässt einen Mann und acht Kinder: Jordan Hardy (15), Rhianna Mulla (9),  Amirah Mulla (8), Kameel Mull (7), Kesaar Mulla (5), Layla Mulla (4), Freya Hunter (1) und Mikail Hardy (7 Wochen).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten