facebook2.PNG

Papa ist stolz

Achtjährige beißt nach Jagd in Hirsch-Herz

Teilen

Heftige Diskussionen löste ein Facebook-Posting über die kleine Jägerin aus.

Papa Johny postete auf der Facebook-Seite "NZ Woman Hunters" zwei Fotos, die seine achtjährige Tochter nach dem Erlegen eines Hirsches zeigen. Auf einem der beiden Fotos beißt die Kleine in das noch warme und pulsierende Herz des getöteten Tiers.

Er sei wahnsinnig stolz auf seine "kleine pinke Ninja Prinzessin", schreibt der Vater. Vor allem Tierschützer, aber auch viele andere Menschen hatten jedoch kein Verständnis für das Posting. Als Psychopath und Sadist bezeichnen die Menschen Vater Johny - doch diesem ist das egal.

Hirsch-Herz
© Screenshot/Facebook

"Chloe und ich lieben gemeinsame Abenteuer", sagte er zu "Fairfax Media". Schon seit sie acht Monate alt ist komme seine Tochter mit ihm auf die Jagd. Beim ersten erlegten Wildtier beiße man ins Herz - dies sei eine Tradition.

Auch Chloe selbst meldete sich laut dem "Blick" zu Wort: "Das rohe Herz schmeckte ziemlich gut."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo