Geldsorgen

Achtlingsmutter dreht Porno-Video

Teilen

Die 36-Jährige begann den ersten Drehtag in der Nähe von Los Angeles.

Lange hatte sie alle einschlägigen Angebote abgelehnt, doch nun dreht die als Achtlingsmutter berühmt gewordene Nadya Suleman einen Sexfilm. Die 36-Jährige will damit ihre akuten Geldsorgen lindern - sie soll eine halbe Million Dollar an Schulden angehäuft haben, ihr Haus in La Habra (Kalifornien) steht unmittelbar vor der Versteigerung.  

"Für mich zählt nur, dass ich meine Familie ernähren kann", sagte Suleman unlängst. "Wenn der Job gut bezahlt ist und es mir möglich macht, mit meiner Familie in ein großes Haus zu ziehen - dann werde ich es machen."

Am vergangenen Wochenende war es dann so weit. Die 36-Jährige drehte sie in der Nähe von Los Angeles die ersten Szenen für ihren Solo-Sexfilm. Sie steht dabei alleine vor der Kamera, weitere Darsteller gibt es nicht. In den nächsten Wochen warten auf die 14-fache Mutter noch ein paar Drehtage, im Sommer soll der Film schließlich fertig sein.

Unklar ist, wie viel die Achtlingsmutter für den Dreh kassiert. Es soll laut einer nicht näher bezeichneten Quelle der Webseite TMZ jedenfalls "bedeutend mehr" sein, als jene kolportierten 10.000 Dollar, die sie für Oben-Ohne-Fotos kassierte.

Die stärksten Bilder des Tages


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.