Sonderthema:
Ärztin liegt in den Wehen, dann hört sie plötzlich eine andere Frau

Unglaubliche Geschichte

Ärztin liegt in den Wehen, dann hört sie plötzlich eine andere Frau

Was für eine Geschichte aus dem US-Bundesstaat Kentucky. Die US-Amerikanerin Amanda Hess stand unmittelbar vor der Geburt ihres zweiten Kindes. Die Ärztin hatte schon das Krankenhaus-Nachthemd an, als sie plötzlich im Nachbarzimmer Schreie hört.

Besorgt fragte die Gynäkologin, was los sei. Bei der anderen Frau kam es zu Komplikationen, das Baby kam schneller als erwartet. Die Ärztin zögerte keinen Moment, zog einen weiteren Kittel an und verließ ihr eigenes Krankenzimmer. "Ich habe mir noch schnell Gummistiefel über meine Flip-Flops gezogen“, berichtet Hess später dem Sender WKYT.

Schließlich half sie tatsächlich der anderen Frau, ihr Baby zu bekommen. Gleich darauf ging sie zurück in ihr Zimmer und brachte ihr eignes Kind zur Welt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen