Unter Drogen gesetzt

Afrikaner von drei Frauen vergewaltigt

Teilen

Die Polizei vermutet, dass es sich um ein Ritual gehandelt hat.

Ein 26-jähriger Mann aus Simbabwe hat drei Frauen beschuldigt, ihn unter Drogen gesetzt und dann vergewaltigt zu haben. Es wäre der fünfte solche Fall innerhalb eines Jahres in dem afrikanischen Land.

Der Mann berichtete, dass er Alkohol getrunken habe, der mit etwas versetzt gewesen sein soll. Anschließend wurde dem Mann, der sich durch die Substanz unwohl fühlte, ein Sack über den Kopf gestülpt und er wurde niedergeschlagen.

Als er wieder zu sich kam, war der Mann nackt und drei Frauen vergewaltigten ihn. Zudem stahlen sie ihm 300 US-Dollar und sein Handy.

Die Polizei vermutet, dass es sich um ein Ritual gehandelt haben könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.