Algerien: Ukrainisches Flugzeug abgestürzt

Ursache unbekannt

Algerien: Ukrainisches Flugzeug abgestürzt

In der Sahara im südlichen Algerien ist einem Medienbericht zufolge ein ukrainisches Zivilflugzeug mit sieben Insassen an Bord abgestürzt. Wie die algerische Nachrichtenagentur APS am Samstag berichtete, stürzte die Maschine in der Nacht unweit des Flughafens der Stadt Tamanrasset im Süden des Landes ab.

Die Antonow 12 sei auf dem Weg in das westafrikanische Äquatorialguinea gewesen, hieß es unter Berufung auf die Behörden des örtlichen Verwaltungsbezirks. Die Maschine habe in der algerischen Oasenstadt unweit der Grenze zu Mali und dem Niger einen technischen Zwischenstopp eingelegt und sei dann wieder gestartet, wurde weiter berichtet. Warum sie abstürzte, war zunächst nicht bekannt.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen