Alien-Nazis regieren im Weißen Haus

Völlig irre Theorie

Alien-Nazis regieren im Weißen Haus

Die Vereinigten Staaten von Amerika sind das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. So unbegrenzt, dass seit 1945 eine bösartige Gruppe von Alien-Nazis im Weißen Haus an der Macht ist. Das behauptet zumindest die iranische Nachrichten-Agentur "Fars", laut "Metro".

Weiters heißt es, dass Whistleblower Edward Snowden die Machenschaften der Alien-Nazis aufdecken wollte, indem er russischen Politikern unwiderlegbare Beweise über die wahren Identitäten von Barack Obama & Co übergeben habe. Die Dokumente besagen demnach, dass die Alien-Nazis1945 in einem U-Boot in Nevada gelandet sind - obwohl Nevada nicht am Meer liegt.

Die britische Zeitung "Metro" hat den irren Artikel zum Anlass genommen, den amtierenden US-Präsidenten Barack Obama via Twitter zu fragen, ob er ein Alien ist. Eine Antwort hat er bisher noch nicht gegeben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen