Völlig irre Theorie

Alien-Nazis regieren im Weißen Haus

Teilen

Angeblich hat Edward Snowden das entdeckt, so die Agentur "Fars".

Die Vereinigten Staaten von Amerika sind das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. So unbegrenzt, dass seit 1945 eine bösartige Gruppe von Alien-Nazis im Weißen Haus an der Macht ist. Das behauptet zumindest die iranische Nachrichten-Agentur "Fars", laut "Metro".

Weiters heißt es, dass Whistleblower Edward Snowden die Machenschaften der Alien-Nazis aufdecken wollte, indem er russischen Politikern unwiderlegbare Beweise über die wahren Identitäten von Barack Obama & Co übergeben habe. Die Dokumente besagen demnach, dass die Alien-Nazis1945 in einem U-Boot in Nevada gelandet sind - obwohl Nevada nicht am Meer liegt.

Die britische Zeitung "Metro" hat den irren Artikel zum Anlass genommen, den amtierenden US-Präsidenten Barack Obama via Twitter zu fragen, ob er ein Alien ist. Eine Antwort hat er bisher noch nicht gegeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo