DNA-Tests

Alien-Skelett in Chile entdeckt?

Teilen

Forscher der Stanford-Universität haben Erstaunliches zu Tage gefördert.

Die Suche nach außerirdischem Leben bestimmt den Alltag vieler Menschen. Einer davon ist Dr. Steven Greer, ein selbsternannter UFO-Experte. Greer sorgt jetzt mit der Leiche eines vermeintlichen Aliens für Aufsehen.

Alien-Skelett entdeckt?

Das etwa 15 Zentimeter große Skelett mit dem übergroßen Kopf wurde 2003 in der chilenischen Atacama-Wüste gefunden und jetzt von Forschern der renommierten Stanford-Universität untersucht. Die CT-Aufnahmen zeigen, dass das "Alien" tatsächlich innere Organe und so etwas wie ein Herz hatte. Damit ist für Greer klar, dass es sich um einen Organismus handelt, der wirklich einmal gelebt hat.

Bleibt noch die Frage, ob es sich wirklich um ein Alien handelt. Greer ist sich sicher, dass es sich bei dem "Atacama Humanoid" um ein Alien oder zumindest ein Mischwesen  aus Mensch und Alien handelt. Die Stanford-Forscher bezweifeln das und glauben, dass es sich um einen ungewöhnlich mutierten menschlichen Fötus handelt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten