vlcsnap-2016-07-22-20h52m18s21.png

Amoklauf von 18-Jährigem

Alle Videos der Wahnsinnstat von München

Teilen

Deutsch-Iraner tötete mindestens neun Menschen und sich selbst.

Video zum Thema: Schießerei in Einkaufszentrum in München

Die Videos von der Wahnsinnstat  des 18-jährigen Ali David Sonboly sorgen im Internet für massiven Gesprächsstoff. OE24 hat ALLE VIDEOS gesammelt.

Eines der im Internet veröffentlichten Videos zeigt ihn in einem Wortwechsel mit Anwohnern während der Tat. Darin sagt der 18-Jährige "Ich bin Deutscher", während er von den Anwohnern unter anderem als "Kanake" beschimpft wird. Er sei in Deutschland geboren und komme aus einer "Hartz-IV-Gegend", fügt er hinzu und sagt, er sei "in Behandlung" gewesen.

Weiteres Video der schrecklichen Schießerei:

Video zum Thema: Weiteres Video der schrecklichen Schießerei

Schockierendes Video zeigt die Verletzten:

Video zum Thema: Schockierendes Video zeigt die Verletzten

Schreckliches Video zeigt die Schießerei:

Video zum Thema: Schreckliches Video zeigt die Schießerei


Menschen fliehen von der Schießerei:

Video zum Thema: Menschen fliehen von der Schießerei
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schießerei in München