Als dieser Vater mit seinen Trampolinkünsten angeben wollte, passierte DAS

Video wird zum Netz-Hit

Als dieser Vater mit seinen Trampolinkünsten angeben wollte, passierte DAS

Glenn Pennell ist stolzer Vater von fünf Kindern und die wollen natürlich auch unterhalten werden. Deshalb bekamen sie ein Trampolin in den Garten im britischen Kent, wo sie sich immer austoben können. Aber auch Glenn war einmal jung und ist es innerlich auch noch geblieben. Deshalb prahlte er auf einer Grillparty vor seinen Kindern und den Gästen mit seinen unglaublichen Trampolinkünsten. So zeigte der 39-Jährige ihnen einen Rückwärtssalto, der auch wirklich gut aussah, allerdings lief nach der Landung alles schief. Glenn verlor das Gleichgewicht, fiel zurück und stürzte über den Zaun in den Nachbargarten. Dort durchbrach er das Dach eines Gewächshauses und landete mitten in den Pflanzen.

„Ich habe es in der Schule immer gemacht und ich war auch wirklich gut darin, deshalb habe ich mir gedacht, dass ich den Salto probieren sollte“, erzählt Glenn der britischen „Sun“. Bei dem Sturz zog er sich eine Schnittwunde am Kopf und Verletzungen an Armen und Beinen zu.

Seine Frau Bridget musste das Ganze übrigens nicht mit ansehen. Sie war gerade auf Urlaub. Die Gelegenheit wollte Glenn nutzen und ließ die Blutflecken aus seinen Klamotten verschwinden. Nur blöd, dass sein Stiefsohn alles brühwarm seiner Frau erzählte. Aber anstatt auszurasten, hatte Bridget Spaß an dem Video.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen