Video-Hit

Als er seine Braut sieht, bricht er in Gelächter aus

Teilen

Das Video dieser Hochzeit ging um die Welt. Es wurde mehr als 2,5 Mio Mal angeklickt.

Das ist eigentlich kein gutes Zeichen: als Tom Gardner bei seiner Hochzeit seine Braut sieht, bricht er in lautes Gelächter aus. Was nach einer Gemeinheit klingt, war von der Braut aber beabsichtigt, denn sie erschien in einem lustigen Kostüm. Das Video dieser Zeremonie wurde bereits mehr als 2,5 Mio Mal angeklickt.

Die Braut zog das T-Rex-Kostüm aus gutem Grund an, denn sie heißt Elisabeth Rex Hundley. "Ich dachte also, es wäre doch lustig, das Kostüm an dem Tag zu tragen, wenn ich meinen Namen Rex abgebe und Gardner annehme", erzählte sie der Huffington Post.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo