Als zwei Frauen DIESE Rechnung sahen, waren sie sprachlos

Unfassbar

Als zwei Frauen DIESE Rechnung sahen, waren sie sprachlos

Belinda Mulcah wollte eigentlich nur mit ihrer Lebensgefährtin Joanne einen gemütlichen Abend verbringen und ihren 46. Geburtstag feiern. Das Paar suchte sich ein nettes Restaurant im Norden Wales aus und verbrachte einen schönen Abend – bis sie die Rechnung bekamen.

Wie die britische „Sun“ berichtet, waren die beiden Frauen geschockt. “Belinda schaute mich an und fragte, ob es mir gut geht. Dann zeigte ich ihr die Rechnung und sie war völlig perplex“, erzählten die beiden der Zeitung. Der Grund für die Aufregung: Unter der Tischnummer war in Großbuchstaben das Wort „Lesben“ geschrieben“.

Unbenaannt-8.jpg © Twitter

Das Pärchen konnte die Aktion des Kellners nicht verstehen. “Wir hatten uns weder geküsst, noch hatten wir Händchen gehalten. Dass uns der Kellner einfach so als Lesben abstempelt, ist schrecklich.“ Wie die „Sun“ weiter berichtet, hat sich das Paar umgehend beim Restaurant-Manager beschwert. Dieser soll dann versucht haben, ihnen die Rechnung aus der Hand zu reißen. Zu einer Entschuldigung kam es nicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten