Amerikaner aß seinen 25.000sten Big Mac

Vorliebe

Amerikaner aß seinen 25.000sten Big Mac

25.000 Big Macs in 39 Jahren: Ein Amerikaner hat in Wisconsin über Jahrzehnte täglich mindestens einen der großen Hamburger gegessen. Der 57 Jahre alte Don Gorske isst nach Angaben des Fernsehsenders NBC vom Mittwoch bis zu zwei Big Macs am Tag. Dann hätte er so mehr als 12,5 Milliarden Kalorien in 39 Jahren zu sich genommen.



Im Jahr 2004 wirkte Gorske in "Super Size Me" mit. Die Dokumentation, die Schnellrestaurants wie McDonald's für das verbreitete Übergewicht in den USA verantwortlich macht, war auch in Europa erfolgreich.

Der TV-Sender ABC meldete, dass Gorske trotz seines Fast-Food-Konsums gesundheitlich fit sei. Der Amerikaner steht im Guinness Buch der Rekorde als der Mensch, der die meisten Big Macs überhaupt verdrückt hat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen