Ami (35) kann nicht ohne Luftmatratzen-Sex

Schon wieder erwischt

Ami (35) kann nicht ohne Luftmatratzen-Sex

Ein Mann mit einer langen Vorgeschichte an Sittlichkeitsvergehen wurde in Hamilton (Ohio, USA) erneut wegen seines anstößigen Verhaltens festgenommen. Passanten beobachteten Edwin T. (35) am Mittwoch dabei, wie er in der Öffentlichkeit Sex mit einer pinken Luftmatratze hatte. Bereits im November des Vorjahres war T. wegen des gleichen Vergehens zu 11 Monaten Haft verurteilt worden. Erst seit Mitte Mai ist T. auf Bewährung entlassen.

Laut lokalen Medien dürfte es sich bereits um seine siebte Verhaftung wegen öffentlicher sexueller Handlungen an Luftmatratzen und aufblasbarem Pool-Zubehör handeln. T. sei offensichtlich süchtig nach dem ungewöhnlichen "Vergnügen", heißt es. In der Gerichtsverhandlung im Vorjahr bat T. den Richter um Nachsicht, da er "offensichtlich unter psychischen Problemen leide".

In einem TV-Interview berichten geschockte Nachbarn von einem der Vorfälle, die Edwin T. schließlich hinter Gitter brachten:

Video zum Thema Sexobjekt Luftmatratze

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen