Blutbad in Kentucky

Ami läuft Amok wegen Frühstücksei

Teilen

Der Mann fand das Ei nicht richtig zubereitet. Die Bilanz sind 6 Tote.

Aus Ärger über sein Frühstück hat ein Mann im US-Bundesstaat Kentucky seine Frau und vier weitere Menschen erschossen. Anschließend beging der 47-jährige Stanley N. Selbstmord. Laut Zeugenaussagen geriet N. am Samstag außer sich, weil seine Frau seiner Meinung nach die Eier nicht richtig zubereitet hatte.

Die 54-Jährige flüchtete sich zu Nachbarn, ihr Mann folgte ihr und tötete sie, ihre 28-jährige Tochter sowie zwei weitere Frauen und einen Mann im Alter zwischen 30 und 40 Jahren. Ein siebenjähriges Mädchen musste mitansehen, wie der Mann ihre Mutter erschoss. Die Kleine habe den Täter angefleht, sie nicht zu töten, sagte Sherri Anne Robinson, die Tante des Kindes. Daraufhin habe er sie gehen lassen. "Sie ist weggelaufen und hat es den Nachbarn erzählt, und die haben die Polizei gerufen", sagte Robinson.

Die Bluttat ereignete sich in einer kleinen Mobilhaus-Siedlung außerhalb von Jackson, in einer ländlichen Gegend von Kentucky.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.