Amok-Killer gefasst:

Fünf Menschen getötet

Amok-Killer gefasst: "Wirkte wie Zombie"

Über 24 Stunden fahndeten Polizei und FBI im US-Bundesstaat Washington nach dem Killer, der fünf Leute erschossen hatte: Am Ende der Jagd ließ sich der 20-jährige Cetin Arcan widerstandslos in der Nähe vom Ort des Massakers festnehmen. „Er wirkte wie ein Zombie“, sagten Zeugen.

Kosmetikabteilung. Arcan schlug am Freitagabend zu und schoss in der Kosmetikabteilung eines Einkaufszentrums in Burlington um sich. Dabei tötete der türkischstämmige junge Mann – offenbar gezielt – vier Frauen. Ein weiterer getroffener Mann verstarb später im Krankenhaus. Trotz Großeinsatz konnte der Killer vom Tatort fliehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen