20170317_66_109252_horror_clown_revolver.jpg

Irres Facebook-Posting

Amokläufer: Video von Horror-Clown mit Revolver

Teilen

17-jähriger Franzose galt als "einsamer Satanist".

Jener Schüler, der in Frankreich in einer Schule wild um sich geschossen und acht Menschen verletzt hat, postete vor der Tat ein gruseliges Video von einem jungen Mann mit der Maske eines Horror-Clowns auf seinem Facebook. Das Video zeigt, wie der Mann – er trägt die Maske eines Horror-Clowns und eine Gasmaske – mit einem Revolver auf die Kamera zeigt und sie sich dann an die Schläfe hält.

Freunde des 17-Jährigen bezeichnen ihn als einen „einsamen Satanisten“, der immer schwarz angezogen gewesen sei und ein Fan von Heavy Metal-Musik sei. Er schoss seinen Direktor und sieben weitere an. Bei der Tat hatte er einen Revolver, eine Pistole, ein Jagdgewehr und zwei Granaten dabei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.