Video zum Thema Video von Horror-Clown mit Revolver
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Irres Facebook-Posting

Amokläufer: Video von Horror-Clown mit Revolver

Jener Schüler, der in Frankreich in einer Schule wild um sich geschossen und acht Menschen verletzt hat, postete vor der Tat ein gruseliges Video von einem jungen Mann mit der Maske eines Horror-Clowns auf seinem Facebook. Das Video zeigt, wie der Mann – er trägt die Maske eines Horror-Clowns und eine Gasmaske – mit einem Revolver auf die Kamera zeigt und sie sich dann an die Schläfe hält.

Freunde des 17-Jährigen bezeichnen ihn als einen „einsamen Satanisten“, der immer schwarz angezogen gewesen sei und ein Fan von Heavy Metal-Musik sei. Er schoss seinen Direktor und sieben weitere an. Bei der Tat hatte er einen Revolver, eine Pistole, ein Jagdgewehr und zwei Granaten dabei.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen