Virales Video

Anti-Trump-Spot wird Hit im Netz

Teilen

Eine Werbespot macht sich über Trumps Mauer-Pläne lustig.

Donald Trump polarisiert die USA wohl wie noch kein Präsident vor ihm. Der Multi-Milliardär zeigte bereits in den ersten Amtstagen, dass er sich fundamental von seinem Vorgänger unterscheidet und wohl die ein oder andere umstrittene Entscheidung treffen wird.

Video zum Thema: Anti-Trump-Spot wird Hit im Netz

Ein besonderes Anliegen ist Trump dabei die Grenzmauer zu Mexiko, welche natürlich das Nachbarland zahlen soll. Das Vorhaben ist umstritten und löste diplomatische Spannungen zu Mexiko aus.

Im Internet wurde derweil ein Spot aus dem Sommer wiederentdeckt, welcher sich über das Vorhaben Trumps lustig macht. In den letzten Tagen haben die Werbung bereits Tausende geteilt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.