vlcsnap-2019-12-12-08h10m28s790.jpg

Mysteriöser Tod

Apokalyptische Szenen: Vögel fielen plötzlich vom Himmel

Teilen

Plötzlich fielen Vögel tot vom Himmel.

Bodedern, Wales. In dem beschaulichen kleinen Dorf Bodedern in Wales staunten die Leute über einen Vorfall. Innerhalb kurzer Zeit vielen bis zu 300 tote Vögel mit speienden Organen vom Himmel.

Bis zu 300 tote Stare

Auf einer Straße in Wales wurden Hunderte von Vögeln tot aufgefunden, deren innere Organe auf dem Boden neben ihnen lagen. Zeugen berichten, dass ein riesiger Schwarm von Vögeln über ihnen geflogen sei, bevor sie dann auf der Straße in der Nähe von Llyn Llywenan, Bodedern, Wales landeten und etwas aßen. Eine Stunde später waren sie tot, berichtet North Wales Live.

Vögel 2
© North Wales Live WS

Das Filmmaterial der apokalyptischen Szene wurde von Dafydd Edwards aufgenommen, dessen Frau Hannah die Vögel auf ihrem Heimweg am Dienstag gesehen hatte. Herr Edwards glaubte seiner Frau nicht und wollte sich ein eigenes Bild machen. Dort angekommen, sah er das schreckliche (Natur-) Schauspiel: "Es waren mit Sicherheit bis zu 300 tote Vögel. Es ist, als wären sie tot vom Himmel gefallen. Auf dem Videomaterial behauptet Edwards, dass der Gestank kaum auszuhalten war.

Warum es zu diesem mysteriösen Tod von so vielen Vögeln kam, ist noch nicht geklärt.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten