Sonderthema:
Arnie knutscht Frankreichs First Lady

Tun sie es wirklich?

Arnie knutscht Frankreichs First Lady

Filmstar und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger (69) hat sich in Paris mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron (39) getroffen. "Wir sprechen über Umweltthemen und die grüne Zukunft", sagte Schwarzenegger ("Terminator") in einem Video, das er am Freitagabend auf Twitter veröffentlichte.

"Wir werden gemeinsam liefern", ergänzt Macron darin. Schwarzenegger würdigte den Franzosen zudem als eine "große Führungspersönlichkeit". Beide Politiker hatten US-Präsident Donald Trump zuletzt für den angekündigten Austritt der USA aus dem Pariser Klimaschutzabkommen kritisiert. "Ein Mann wird unseren Fortschritt nicht aufhalten", sagte Schwarzenegger kürzlich.

Für Aufregung im Netz sorgte allerdings ein Foto, das Schwarzenegger mit Brigitte Macron zeigt. Zuerst geben sich der Filmstar und die französische First Lady ganz gesittet ein Küsschen auf die Wange.

2017062330160.jpg © Reuters

Dann tuschelt Schwarzenegger Macron etwas ins Ohr, ehe sich die beiden tatsächlich einen Kuss auf den Mund geben. Anschließend ging man lachend und scherzend auseinander.

2017062329845.jpg © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen