Suche

Auf Inselparadies: Millionär bietet Traumjob mit Haken

Teilen

Die reiche Familie bietet dem neuen Kindermädchen 110.000 Euro, aber ...

Eine wohlhabende Familie sucht ein Kindermädchen - und die Stellenanzeige sorgt weltweit für Aufsehen. Immerhin bekommt die Nanny 110.000 Euro pro Jahr. Zudem wird der Job auf Barbados, einer echten Trauminsel, vergeben. Auch sonst warten auf das Kindermädchen einige Zuckerln:

  • Mietfreies Wohnen in verschiedenen Luxus-Villen.
  • Man darf die teuren Sportwagen der Familie fahren. Darunter sind unter anderem ein Porsche und ein Maserati.
  • Verköstigt wird man von einem Privat-Koch, der mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde.

Allerdings hat der Traumjob einen Haken: Die künftige Nanny muss einen Abschluss in Kinderpsychologie, darf selbst keine Kinder und muss mindestens 15 Jahre Berufserfahrung haben. Zudem muss das Kindermädchen die Kinder (2, 5, 7 und 15 Jahre alt) rund um die Uhr im Auge behalten - sechs Tage die Woche zwischen 7 Uhr morgens und 8 Uhr abends. Weil die Arbeitgeber Wohnsitze in London, Barbados, Kapstadt und Atlanta besitzen, muss man bereit sein, bis zu drei Mal pro Woche zu fliegen. Außerdem muss die neue Nanny eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo