Auto rast in Menschenmenge

Bei Demo in der Schweiz

Auto rast in Menschenmenge

In der Berner Innenstadt ist es am früheren Samstagnachmittag zu Auseinandersetzungen zwischen offenbar türkischen Nationalisten und Kurden gekommen. Es gab mehrere Verletzte. Die Polizei hat Teile der Innenstadt abgeriegelt.

VIDEO: Auto rast in Menschenmenge

 

Laut noch unbestätigten Angaben soll ein Autofahrer dort bewusst in eine Gruppe von Kurden gefahren sein und diese verletzt haben. Sicher ist, dass in der Berner Innenstadt mehrere Ambulanzen auffuhren und Verletzte abtransportieren. Die Polizei war mit einem Großaufgebot

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen