Baby wird von 4 Cobras bewacht

Video-Aufreger

Baby wird von 4 Cobras bewacht

Für die meisten Eltern wäre es wohl ein tödlicher Schock, ein schlafendes Baby, bewacht von vier Cobras. Ein YouTube-Video vom vergangenen Oktober sorgt momentan für Aufregung im Internet. In dem Video ist ein friedlich schlummerndes Baby zu sehen, wie es von vier Cobras bewacht wird. Zwischendurch greift das Baby im Schlaf nach einer der Schlangen, doch die tödliche Cobra scheint dies nicht weiter zu beeindrucken.

Video zum Thema Baby wird von Kobras beschützt

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Für die meisten Zuseher ein schockierendes Video. Doch gibt es auch Stimmten die von Schwindel sprechen. Den Schlangen seien offensichtlich die Gift-Zähne gezogen worden und die Münder zugenäht. Ein altbekannter Trick unter Schlangenbeschwörern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen