Video-Aufreger

Baby wird von 4 Cobras bewacht

Teilen

Ein 9 Monate altes YouTube-Video sorgt für Aufregung.

Für die meisten Eltern wäre es wohl ein tödlicher Schock, ein schlafendes Baby, bewacht von vier Cobras. Ein YouTube-Video vom vergangenen Oktober sorgt momentan für Aufregung im Internet. In dem Video ist ein friedlich schlummerndes Baby zu sehen, wie es von vier Cobras bewacht wird. Zwischendurch greift das Baby im Schlaf nach einer der Schlangen, doch die tödliche Cobra scheint dies nicht weiter zu beeindrucken.

Für die meisten Zuseher ein schockierendes Video. Doch gibt es auch Stimmten die von Schwindel sprechen. Den Schlangen seien offensichtlich die Gift-Zähne gezogen worden und die Münder zugenäht. Ein altbekannter Trick unter Schlangenbeschwörern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.