Nachwuchs!

Babyglück im Hause Trump

Teilen

Die Trumps dürfen sich auf weiteren Nachwuchs einstellen.

US-Präsident Donald Trump (70) wird zum neunten Mal Opa. Sein Sohn Eric und dessen Frau Lara erwarten voraussichtlich im September ihr erstes Kind, wie die beiden am Montag auf Instagram ankündigten. "Eric und ich sind begeistert, im September einen Buben zu unserem Rudel hinzuzufügen", schrieb Lara zu einem Foto, das die beiden mit ihren zwei Hunden im Schnee zeigt.

"Wir lieben den Namen Charlie, aber so heißt unser Hund schon, also ist er aus dem Rennen", sagte der 33-Jährige Eric dem "People"-Magazin zur Namenssuche.

US-Präsident Trump hat von seinem jüngeren Sohn Donald Jr. bereits fünf und von seiner Tochter Ivanka drei Enkelkinder. Eric Trump führt gemeinsam mit seinem Bruder das Firmenkonglomerat des Vaters, der nach seinem Einzug ins Weiße Haus aber dessen Eigentümer geblieben ist. Lara Trump war zuvor Produzentin einer TV-Unterhaltungssendung und setzt sich nun unter anderem für den Tierschutz ein. Das Paar hatte 2014 in Trumps Golfclub Mar-a-Lago in Florida geheiratet.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten