Sonderthema:
Babysitterin hatte Sex mit Bub (10)

Skandal

Babysitterin hatte Sex mit Bub (10)

Die Polizei aus Williamantic (Connecticut) ist einer Horror-Babysitterin auf die Schliche gekommen. Marybeth Rataic (25) hatte mehrmals Sex mit einem zehnjährigen Bub, auf den sie aufpassen sollte, während dessen kleiner Bruder im selben Zimmer schlief. Einmal hatte sie sogar Sex mit dem Buben, als seine Mutter im Krankenhaus war, um ein Kind zur Welt zu bringen.

Der Bub erzählte seiner Mutter, dass er drei Mal Sex mit seiner Babysitterin hatte. Die 25-Jährige dagegen stellte alles ganz anders dar: der Zehnjährige habe sich auf sie gezwungen, behauptete sie gegenüber der Polizei.

Marybeth Rataic sitzt derzeit im Gefängnis, der Richter hat die Kaution auf 150.000 Dollar festgelegt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen