Sonderthema:
Ballett-Direktion postet Foto – aber etwas stimmt hier nicht

Wie kann das sein?

Ballett-Direktion postet Foto – aber etwas stimmt hier nicht

Aurélie Dupont, die Direktorin des Ballettensembles der Pariser Oper, hat ein Foto auf Instagram gepostet. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, aber irgendetwas scheint hier nicht zu stimmen. Es sieht nämlich fast so aus, als hätte die Tänzerin hier vier Beine.

Im Vordergrund des Fotos sieht man die ehemalige Primaballerina selbst, dahinter steht der Tänzer Hervé Moreau mit geschlossenen Beinen.  Auf den ersten Blick sieht es also so aus, als hätte Dupont vier Beine.

Sieht man dann aber etwas genauer hin, erkennt man, was es mit dem Foto auf sich hat. Der Tänzer steht nämlich gar nicht mit geschlossenen Beinen da, diese gehören eigentlich einem dritten Darsteller.

Das Foto hat im Internet einen wahren Hype ausgelöst. Tausende haben das Bild geliked und geteilt.  

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen