Barack Obama verliert sein Siegel

Auf der Bühne

Barack Obama verliert sein Siegel

US-Präsident Barack Obama nimmt im Gegensatz zu manchem Vorgänger vieles mit Humor. So auch diesmal als er eine Rede vor den mächtigsten Frauen der USA hielt. Denn Obama ließ die Hosen runter - allerdings nur im übertragenen Sinn, denn das Präsidentensiegel, dass sein Pult normalerweise schmückt, ging geräuschvoll zu Boden.

Aber Obama blieb unter großem Gelächter des Publikums locker: "Kein Problem, ich denke, jeder weiß, wer ich bin. Aber ich glaube, hinter der Bühne werden sie schon nervös."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen