Sonderthema:
Basejumper befestigt Fallschirm an Piercings

Basejumping extrem

Basejumper befestigt Fallschirm an Piercings

Der russische Extremsportler Stanislav Aksenov ist gerade der Internet-Star schlechthin: Denn ein "normaler" Basejump scheint dem Russen nicht mehr genug Nervenkitzel zu sein. Er befestigte seinen Fallschirm ausschließlich an Piercings.

445 Meter ging es in die Tiefe
Der Extremsportler Aksenov wagte im Lauterbrunnen-Tal in der Schweiz diesen waghalsigen Sprung. 445 Meter ging es in die Tiefe. Sein Fallschirm war lediglich am Rücken mit Piercings befestigt. Wie groß die Schmerzen für Aksenov waren, ist nicht bekannt.

Eigenen Angaben zufolge war es bereits der siebte Versuch für den Russen in dieser Extremsportart.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen