Bauer beißt Schlange aus Rache Kopf ab

Unfassbar

Bauer beißt Schlange aus Rache Kopf ab

Ein unfassbarer Fall wurde nun in Indien bekannt. Ein Landwirt soll einer Schlage aus Rache den Kopf abgebissen haben, weil ihn das Tier zuerst gebissen haben soll.  Mann wurde bewusstlos in Hardoi entdeckt und in ein Spital gebracht.

Als er wieder zu sich kam, erklärte er seine Erlebnisse. „Die Schlange hat mich gebissen, also hab ich sie am Kopf gepackt und zurückgebissen. Das Tier starb“, sagte er. „Dann habe ich es zurück ins Dorf gebracht und dort den restlichen Kopf abgerissen“, so der Mann.

„Er kaute den halben Kopf der Schlange ab und war trotzdem gesund. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen“, sagte der Arzt Sanjay Kumar. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten