Unfassbar

Bauer beißt Schlange aus Rache Kopf ab

Teilen

Weil das Tier ihn gebissen hat, rächte er sich.

Ein unfassbarer Fall wurde nun in Indien bekannt. Ein Landwirt soll einer Schlage aus Rache den Kopf abgebissen haben, weil ihn das Tier zuerst gebissen haben soll.  Mann wurde bewusstlos in Hardoi entdeckt und in ein Spital gebracht.

Als er wieder zu sich kam, erklärte er seine Erlebnisse. „Die Schlange hat mich gebissen, also hab ich sie am Kopf gepackt und zurückgebissen. Das Tier starb“, sagte er. „Dann habe ich es zurück ins Dorf gebracht und dort den restlichen Kopf abgerissen“, so der Mann.

„Er kaute den halben Kopf der Schlange ab und war trotzdem gesund. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen“, sagte der Arzt Sanjay Kumar. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.