Sonderthema:
Bayer schlug Nachbarin fast den Arm ab

Langjährige Fehde

Bayer schlug Nachbarin fast den Arm ab

Ein Mann hat in Bayern seiner verhassten Nachbarin mit einem Beil den Arm fast vollständig abgeschlagen. Ob Ärzte den Arm der 42-Jährigen aus Alzenau retten können, stand am Dienstag zunächst nicht fest. Auch einem 37 Jahre alten Bekannten der Frau fügte der Angreifer Verletzungen zu, teilte die Polizei Würzburg mit.

Der betrunkene 46-Jährige hatte nach der Attacke am Montagabend selbst die Polizei gerufen. Er habe sich mit einem Beil gegen Nachbarn wehren müssen, gab er an. Die Streithähne lagen sich offenbar seit längerer Zeit in den Haaren. Der 46-Jährige hatte zum Beispiel Anzeige erstattet, weil sein Fahrrad beschädigt und seine Weinstöcke abgesägt wurden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen