Horror-Crash in New York

Bei Flucht in Bus gerast: 41 Verletzte

Teilen

Verfolgungsjagd mit Polizei: Mann überfuhr Stoppschild und krachte in Linienbus.

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Linienbus sind in New York 41 Menschen verletzt worden, 12 davon schwer. Der Fahrer des Autos sei Zeugenaussagen zufolge mit seinem Wagen vor der Polizei geflohen und dabei viel zu schnell gefahren, teilte die New Yorker Feuerwehr am Dienstag mit.

An einer Kreuzung im Stadtteil Brooklyn überfuhr er ein Stoppschild und stieß dann bei dem Vorfall am Montagabend (Ortszeit) mit dem Bus zusammen, der nicht mehr ausweichen konnte. Das Auto wurde völlig zerstört, zwei Insassen darin wurden schwer verletzt.

Die stärksten Bilder des Tages


<spunQ:Image id="100976242"/>
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tragisches Busunglück in Guatemala