Berlin: Polizei nahm weiteren Verdächtigen fest

Nach Terror in Deutschland

Berlin: Polizei nahm weiteren Verdächtigen fest

In den frühen Morgenstunden gab es laut Informationen der rbb-Abendschau eine weitere Festnahme. Doch auch dieser Verdacht erhärtete sich nicht, der Festgenommene stellte sich nicht als Täter heraus.

DNA-Spuren im Lkw gesichert

Wie die Abendschau berichtet, konnten im Fahrerhaus des Sattelschleppers DNA-Spuren gesichert werden. Aus diesem Grund wurden in den vergangenen Stunden vor allem Krankenhäuser abgesucht, um den wahren Täter zu finden. Die Hinweise sollen immer konkreter werden.

Am Montagabend raste ein Lkw in den Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz Mindestens 12 Menschen wurden getötet, 48 weitere teils schwer verletzt. Das Bundeskriminalamt geht von einer Terror-Attacke aus.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen