"Bunga Bunga"

Berlusconi: Sex-Partys finden kein Ende

Teilen

Marystell Garcia Polanco ist eine Zeugin im Rubygate-Prozess.

Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi hat trotz seiner Schwierigkeiten mit der Justiz und dem Ende seiner Amtszeit nicht die Lust zum Feiern verloren. Eine junge Dominikanerin, die auf ausschweifenden Partys des ehemaligen italienischen Premiers Silvio Berlusconi teilgenommen hatte, berichtete, dass der Medienzar weiterhin Abende in seiner Villa mit jungen Mädchen organisiere. "Die Teilnehmerinnen sind immer dieselben", sagte Marystell Garcia Polanco im Interview mit dem Klatschmagazin "Oggi".

Neue Bunga-Bunga-Fotos aufgetaucht

Lele Mora, Showgirl-Manager

Das Showgirl ist Zeugin im sogenannten Rubygate-Prozess, bei dem Berlusconi wegen Sex mit einem minderjährigen Mädchen und Amtsmissbrauchs angeklagt ist. Polanco ließ sich für "Oggi" als Barack Obama oder Whitney Houston verkleidet fotografieren. So war sie Eigenangaben zufolge auch auf Berlusconis ausschweifenden Partys aufgetreten, um ihn zum Lachen zu bringen. Am meisten aber habe Berlusconi gelacht, als sie mit einer Robe verkleidet in die Rolle von Staatsanwältin Ilda Bocassini geschlüpft sei. Die Staatsanwälte hatte mehrere Verfahren gegen Berlusconi angestrengt und an den Ermittlungen zur Rubygate-Affäre mitgewirkt.

"Keines der Mädchen" habe sich bei den Partys in Berlusconis Villa in Arcore in der Nähe von Mailand ausgezogen, sagte Polanco, die bei mehreren Partys dabei gewesen sein soll. An den Abenden sei "nichts Gewagtes" passiert. Sie bestritt Sex mit dem Ex-Premier. Sie habe ihn jedoch geküsst.

42 Frauen
Berlusconi hatte kürzlich behauptet, dass er 42 junge Frauen Geld zuschanze, die in den Sog des Ruby-Skandals geraten sind. "Meiner Ansicht nach erhält Berlusconi noch viel mehr Frauen. Er richtet sich nach den Bedürfnissen jeder Person. Wenn man ein Kind hat, bekommt man mehr. Das gilt auch für diejenigen, die wegen des Skandals nicht mehr im Fernsehen arbeiten können. Jetzt kann man nicht mehr einmal bei Mediaset (der TV-Gruppe Berlusconis) arbeiten. Dort regiert sein Sohn Pier Silvio, der mit dieser Geschichte nicht einverstanden ist und uns nicht mehr arbeiten lässt", sagte das Showgirl.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wirbel um Berlusconi im Glas-Sarg