24. August 2012 12:50

Gerüchte 

Berlusconi: Wirbel um schwangeres Model

Der Anwalt Berlusconis bestreitet die Gerüchte um eine Schwangerschaft.

Berlusconi: Wirbel um schwangeres Model
© Reuters, AP

Nicolo Ghedini, Rechtsanwalt von Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi, hat am Freitag entschieden dementiert, dass der TV-Zar ein Kind von dem 38-jährigen Starlet Sabina Began erwarte, deren Name im Zuge einer früheren Affäre um ausschweifende Partys um den Medientycoon bekanntgeworden ist. Begans Behauptung, dass sie von Berlusconi schwanger sei, seien absolut haltlos, betonte Ghedini.

Neue Bunga-Bunga-Fotos aufgetaucht
http://images01.oe24.at/silvio_01.jpg/storySlideshow/20.922.784
Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa
http://images04.oe24.at/silvio_04.jpg/storySlideshow/20.922.793
Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa
http://images02.oe24.at/silvio_06.jpg/storySlideshow/20.922.799
Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa
http://images02.oe24.at/silvio_08.jpg/storySlideshow/20.922.805
Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa
http://images01.oe24.at/silvio_09.jpg/storySlideshow/20.922.808
Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa
http://images03.oe24.at/silvio_05.jpg/storySlideshow/20.922.796
Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa
http://images05.oe24.at/silvio_02.jpg/storySlideshow/20.922.787
Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa
http://images02.oe24.at/silvio_10.jpg/storySlideshow/20.922.811
Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa
http://images03.oe24.at/silvio_07.jpg/storySlideshow/20.922.802
Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa
Lele Mora, Showgirl-Manager


Auch das Model, das unter dem Decknamen "Bienenkönigin" diverse Partys mit schönen Frauen für Berlusconi inszenierte, machte einen Rückzieher. Am Freitag teilte sie mit, dass sie das Kind verloren habe. "Ich habe alles falsch gemacht, es tut mir leid", schrieb die aus Deutschland stammende Frau an Klatsch- und Tratsch-Homepage "dagospia.com".

Zurückgezogen auf Sardinien
Laut "Il Fatto" hat sich Berlusconi in seiner Villa La Certosa auf Sardinien zurückgezogen. Er treffe nur wenige Personen und führe eine strenge Diät. Er sei unter anderem von den wirtschaftlichen Problemen seiner TV-Gruppe belastet, deren Wert an der Mailänder Börse infolge der Wirtschaftskrise stark rückläufig sind. Zuletzt habe er wieder Kontakt zu seiner geschiedenen Frau Veronica Lario aufgenommen, von der er sich 2009 getrennt hatte.


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
3 Postings
gaffa55 meint am 24.08.2012 18:56:58 ANTWORTEN >
Und???
werichbinfrage (GAST) meint am 24.08.2012 18:05:13 ANTWORTEN >
mit 38 noch starlet.
da kommt sowas genau richtig,oder wie war das mit den jungen und den hörnern
mystery_ (GAST) meint am 24.08.2012 14:31:12 ANTWORTEN >
na endlich - hätte mich gewundert, wenn nicht irgend eine daherkommt, die von berlusconi (gezielt) schwanger wird...bei solch einem vermögen dieses mannes - kann man es keiner verdenken...die hat für ihr ganzes leben ausgesorgt...
es bestätigt sich's immer wieder - wenn ma ein ziel vor augen hat und vehement daran arbeitet, erreicht man dieses...;-) ( aber eine, die wirklich nicht die schönste in seinem reigen war....) aber dafür gscheiter, als alle anderen*fg*
Seiten: 1
Top Gelesen
Die neuesten Videos mehr >
Top gelesen Welt mehr >
Webtipps
Newsticker Alle News >