Berlusconi: Wirbel um schwangeres Model

Gerüchte

© Reuters, AP

Berlusconi: Wirbel um schwangeres Model

Nicolo Ghedini, Rechtsanwalt von Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi, hat am Freitag entschieden dementiert, dass der TV-Zar ein Kind von dem 38-jährigen Starlet Sabina Began erwarte, deren Name im Zuge einer früheren Affäre um ausschweifende Partys um den Medientycoon bekanntgeworden ist. Begans Behauptung, dass sie von Berlusconi schwanger sei, seien absolut haltlos, betonte Ghedini.

Diashow Neue Bunga-Bunga-Fotos aufgetaucht
Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Lele Mora, Showgirl-Manager

1 / 9
  Diashow


Auch das Model, das unter dem Decknamen "Bienenkönigin" diverse Partys mit schönen Frauen für Berlusconi inszenierte, machte einen Rückzieher. Am Freitag teilte sie mit, dass sie das Kind verloren habe. "Ich habe alles falsch gemacht, es tut mir leid", schrieb die aus Deutschland stammende Frau an Klatsch- und Tratsch-Homepage "dagospia.com".

Zurückgezogen auf Sardinien
Laut "Il Fatto" hat sich Berlusconi in seiner Villa La Certosa auf Sardinien zurückgezogen. Er treffe nur wenige Personen und führe eine strenge Diät. Er sei unter anderem von den wirtschaftlichen Problemen seiner TV-Gruppe belastet, deren Wert an der Mailänder Börse infolge der Wirtschaftskrise stark rückläufig sind. Zuletzt habe er wieder Kontakt zu seiner geschiedenen Frau Veronica Lario aufgenommen, von der er sich 2009 getrennt hatte.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 5
Bomben-Explosion in Brüssel
Keine Verletzten Bomben-Explosion in Brüssel
Fahrzeug durchbrach Absperrungen - Anschlag auf Kriminologisches Institut. 1
Vor den Augen der Frau ins Herz gestochen - Mann tot
Drama in Frankreich Vor den Augen der Frau ins Herz gestochen - Mann tot
Streit an der Ampel endete für Familienvater tödlich. 2
Glas Wasser bestellt, Spülmittel bekommen - Koma
Drama in Cannes Glas Wasser bestellt, Spülmittel bekommen - Koma
Horror-Urlaub: 25-jähriger Georgier trinkt Geschirrspülmittel. 3
Hai beißt Surfer den Arm ab
Küste von La Reunion Hai beißt Surfer den Arm ab
Wassersportler war trotz Badeverbots im Meer. 4
Betrunkener kauft Bus um 35.000 Euro
Blackout nach Partynacht Betrunkener kauft Bus um 35.000 Euro
In einer wilden Partynacht kam der Brite auf die Idee, sich einen Bus zu gönnen. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Waffenstillstand in Kolumbien
Nach 50 Jahren Waffenstillstand in Kolumbien
Nach 50 Jahren Bürgerkrieg legten am Montag die Rebellen ihre Waffen nieder.
Gabriel: "TTIP ist de facto gescheitert"
Deutschland Gabriel: "TTIP ist de facto gescheitert"
Am Tag der offenen Tür beantwortete der deutsche Bundeswirtschaftsminister den Bürgern Fragen zum transatlantischen Freihandelsabkommen.
Demo gegen Asylpolitik der Regierung
Australien Demo gegen Asylpolitik der Regierung
Australien fängt Flüchtlingsschiffe auf offener See ab und interniert die Menschen anschließend in Lagern auf Pazifikinseln.
Simulation für bemannten Marsmission beendet
Amerika Simulation für bemannten Marsmission beendet
Am Sonntag beendeten Wissenschaftler ein Experiment. Sie hatten ein ganzes Jahr das Leben auf einer entfernten Raumstation simuliert.
Russland & USA: Lösung für Syrien
Schweiz Russland & USA: Lösung für Syrien
Russland und die USA einigten sich auf grundlegende Schritte hin zu einem Waffenstillstand. Details sollen nun von Experten geklärt werden.
Fußgängerbrücke stürzt auf Autobahn
Großbritannien Fußgängerbrücke stürzt auf Autobahn
Obwohl die Straße stark befahren war, wurde nur ein Motorradfahrer leicht verletzt.
Nach Erdbeben: Tag der Trauer
Italien Nach Erdbeben: Tag der Trauer
Mit einem Staatsakt nahmen die Menschen Abschied von Opfern des Erdbebens.
Lebender Walhai gestrandet
Peru Lebender Walhai gestrandet
Anwohnern gelang es schließlich, das Tier wieder zu befreien und ins tiefere Wasser zurück zu befördern.
FPÖ verhöhnt VdBs Komitee
Kickl eckt an FPÖ verhöhnt VdBs Komitee
Das Personenkomitee bestünde aus Mitgliedern der Schickeria.
Erst nach einem Monat gerettet
Neuseeland Erst nach einem Monat gerettet
Eine junge Frau verliert auf ihren Wanderung ihren Freund und harrt einen Monat in einer Berghütte aus, bevor sie von der Bergrettung befreit wird.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.