Berlusconi: Wirbel um schwangeres Model

Gerüchte

© Reuters, AP

Berlusconi: Wirbel um schwangeres Model

Nicolo Ghedini, Rechtsanwalt von Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi, hat am Freitag entschieden dementiert, dass der TV-Zar ein Kind von dem 38-jährigen Starlet Sabina Began erwarte, deren Name im Zuge einer früheren Affäre um ausschweifende Partys um den Medientycoon bekanntgeworden ist. Begans Behauptung, dass sie von Berlusconi schwanger sei, seien absolut haltlos, betonte Ghedini.

Diashow Neue Bunga-Bunga-Fotos aufgetaucht
Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Bunga-Bunga-Fotos aus Berlusconis Villa

Lele Mora, Showgirl-Manager

1 / 9
  Diashow


Auch das Model, das unter dem Decknamen "Bienenkönigin" diverse Partys mit schönen Frauen für Berlusconi inszenierte, machte einen Rückzieher. Am Freitag teilte sie mit, dass sie das Kind verloren habe. "Ich habe alles falsch gemacht, es tut mir leid", schrieb die aus Deutschland stammende Frau an Klatsch- und Tratsch-Homepage "dagospia.com".

Zurückgezogen auf Sardinien
Laut "Il Fatto" hat sich Berlusconi in seiner Villa La Certosa auf Sardinien zurückgezogen. Er treffe nur wenige Personen und führe eine strenge Diät. Er sei unter anderem von den wirtschaftlichen Problemen seiner TV-Gruppe belastet, deren Wert an der Mailänder Börse infolge der Wirtschaftskrise stark rückläufig sind. Zuletzt habe er wieder Kontakt zu seiner geschiedenen Frau Veronica Lario aufgenommen, von der er sich 2009 getrennt hatte.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 5
Flüchtling schrie bei Sex-Attacke: "So Allah will"
Brutaler Angriff Flüchtling schrie bei Sex-Attacke: "So Allah will"
Nach der Vergewaltigung fragte er sein Opfer, ob es ihr gefallen hat. 1
ISIS lässt Kind Gefangene in die Luft sprengen
Brutale Exekution ISIS lässt Kind Gefangene in die Luft sprengen
Ein vierjähriger Bub muss mehrere Gefangene hinrichten. 2
Vergewaltigungen schocken Urlaubs-Paradies
Horror-Trip Vergewaltigungen schocken Urlaubs-Paradies
Zwei Touristinnen erlebten die wohl schrecklichsten Momente ihres Lebens. 3
Taliban erklären ISIS den Krieg
Afghanistan Taliban erklären ISIS den Krieg
Zur Finanzierung wurde nun eine Kopfsteuer eingeführt. 4
CIA gibt geheime UFO-Akten frei
Wegen Kult-Serie CIA gibt geheime UFO-Akten frei
10 geheime "X-Akten" wurden nun frei ins Netz gestellt. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.