Gerüchte

Berlusconi: Wirbel um schwangeres Model

Teilen

Der Anwalt Berlusconis bestreitet die Gerüchte um eine Schwangerschaft.

Nicolo Ghedini, Rechtsanwalt von Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi, hat am Freitag entschieden dementiert, dass der TV-Zar ein Kind von dem 38-jährigen Starlet Sabina Began erwarte, deren Name im Zuge einer früheren Affäre um ausschweifende Partys um den Medientycoon bekanntgeworden ist. Begans Behauptung, dass sie von Berlusconi schwanger sei, seien absolut haltlos, betonte Ghedini.

Neue Bunga-Bunga-Fotos aufgetaucht

Lele Mora, Showgirl-Manager



Auch das Model, das unter dem Decknamen "Bienenkönigin" diverse Partys mit schönen Frauen für Berlusconi inszenierte, machte einen Rückzieher. Am Freitag teilte sie mit, dass sie das Kind verloren habe. "Ich habe alles falsch gemacht, es tut mir leid", schrieb die aus Deutschland stammende Frau an Klatsch- und Tratsch-Homepage "dagospia.com".

Zurückgezogen auf Sardinien
Laut "Il Fatto" hat sich Berlusconi in seiner Villa La Certosa auf Sardinien zurückgezogen. Er treffe nur wenige Personen und führe eine strenge Diät. Er sei unter anderem von den wirtschaftlichen Problemen seiner TV-Gruppe belastet, deren Wert an der Mailänder Börse infolge der Wirtschaftskrise stark rückläufig sind. Zuletzt habe er wieder Kontakt zu seiner geschiedenen Frau Veronica Lario aufgenommen, von der er sich 2009 getrennt hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wirbel um Berlusconi im Glas-Sarg