Betrunkene Sex-Lehrerin treibt es mit Schüler auf Flugzeug-Klo

Skandal

Betrunkene Sex-Lehrerin treibt es mit Schüler auf Flugzeug-Klo

Schon wieder sorgt eine Pädagogin für einen Sex-Skandal. Die britische Physik-Lehrerin soll einen Schüler verführt haben – und das auf einer Flugzeugtoilette. Nun wurde sie deshalb entlassen.

Die Lehrerin soll sich während eines Fluges von Genf zurück nach England stark angetrunken und dann mit einem Minderjährigen geflirtet haben. Wie der Telegraph berichtet, begleitete die 28-Jährige den Schüler anschließend auf die Toilette, wo sie Oral-Sex hatten.

Die Affäre flog allerdings erst sieben Monate später auf. Die Lehrerin wurde angehört und schließlich entlassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen