Skandal

Betrunkene Sex-Lehrerin treibt es mit Schüler auf Flugzeug-Klo

Teilen

Auf dem Heimflug von einem Klassenausflug ging es heiß her.

Schon wieder sorgt eine Pädagogin für einen Sex-Skandal. Die britische Physik-Lehrerin soll einen Schüler verführt haben – und das auf einer Flugzeugtoilette. Nun wurde sie deshalb entlassen.

Die Lehrerin soll sich während eines Fluges von Genf zurück nach England stark angetrunken und dann mit einem Minderjährigen geflirtet haben. Wie der Telegraph berichtet, begleitete die 28-Jährige den Schüler anschließend auf die Toilette, wo sie Oral-Sex hatten.

Die Affäre flog allerdings erst sieben Monate später auf. Die Lehrerin wurde angehört und schließlich entlassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo