Sonderthema:
Betrunkene schießen auf Frau mit Kopftuch

Vom Balkon aus

Betrunkene schießen auf Frau mit Kopftuch

Schockierende Nachrichten aus dem thüringischen Gera. Zwei betrunkene Männer sollen von ihrem Balkon aus auf eine Frau mit Kopftuch geschossen haben, berichtet die „Thüringer Allgemeine“. Auch die Polizei in Gera bestätigt den brutalen Vorfall.

Mehrere Schüsse abgegeben

Am Mittwochabend sollen ein 20-Jähriger und ein 22-Jähriger betrunken auf dem Balkon gestanden sein. Als eine Frau mit Kopftuch gemeinsam mit ihrem Kind vorbeiging, begannen die Männer rechtsradikale Beleidigungen zu rufen. Schlussendlich zückte einer der Männer die Waffe und zielte auf die Frau. Er soll mehrmals abgedrückt haben, hat aber zum Glück niemanden getroffen. Nähere Informationen gab die Polizei nicht bekannt. Lediglich, dass die Männer in ihrer Wohnung festgenommen wurden, die Waffe sei dabei nicht scharf gewesen. Von dem Opfer fehlt bisher jede Spur. Die Beamten sind auf der Suche nach der Zeugin.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen