"Es ist meine Frau"

Bill Clintons Handy klingelte bei Vortrag

Teilen

Der Ex-Präsident der USA amüsierte Publikum mit öffentlichem Ehefrauen-Anruf.

Auch Ex-Präsidenten vergessen mal, ihr Handy auszuschalten: Als Bill Clinton (66) eine Rede vor 800 Zuschauern in Dänemark hielt, klingelte plötzlich sein Handy. "Es ist meine Frau", sagte der frühere US-Präsident am Mittwochabend - und hob ab, wie die dänische Zeitung "Jydske Vestkysten" am Donnerstag berichtete. Clinton erklärte Hillary , dass er gerade einen Vortrag halte. Dann ließ er das Publikum wissen, dass seine Frau, die US-Außenministerin, derzeit in Australien sei. Ohne den Faden zu verlieren, setzte Clinton seine Rede über die soziale Verantwortung von Unternehmen in der dänischen Hafenstadt Sönderborg fort.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.