Bischof verspricht Gläubigen Penisvergrößerung

Durch Handauflegen

Bischof verspricht Gläubigen Penisvergrößerung

Bischof Daniel Obinim aus Ghana verspricht seinen Gläubigen, dass er wegen seiner heilenden Hände Wunder bewirken kann. So könne er ihnen durch Handauflegen und kräftiges Schütteln zu einem größeren Penis verhelfen. Doch nicht nur er, sondern auch die gläubigen Männer seiner Gemeinde sind scheinbar überzeugt von Obinims Kräften.


Wie Videos auf Twitter zeigen, greift der 39-Jährige mittlerweile jeder Menge Männer in den Schritt, um deren Penis zu vergrößern. Doch ob das Handauflegen wirklich wirkt, ist bisher nicht bewiesen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen