201609061324_66_78774_20160906_66_78774_160906_schwein_mutant_000.jpg

Schock-Video

Bizarres Mutanten-Schwein wächst Penis aus Kopf

Teilen

Noch ist nicht klar, woher genau das Video stammt.

Ein verstörendes Video ist im Internet aufgetaucht: Es zeigt ein "Mutanten-Schwein", das ein menschliches Gesicht hat und dem ein Penis aus dem Kopf wächst. Man sieht das Ferkel, wie es um Atem ringt, als es in die Kamera gehalten wird. Noch ist unklar, woher das Video stammt, allerdings wurde es vor allem in chinesischen sozialen Medien verbreitet.

Bereits im letzten Jahr ist ein ähnliches Video aufgetaucht. Ein chinesischer Bauer berichtete im Anschluss von einer wahren Invasion von Schaulustigen, die das "Mutanten-Schwein" sehen wollten. Einige boten sogar viel Geld, um das Schwein zu kaufen. Allerdings starb das Ferkel kurz nach der Geburt, weil die Mutter es verstoßen hatte und es nicht aus der Flasche trinken wollte.

Bizarres Mutanten-Schwein wächst Penis aus Kopf
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo