Verdächtiges Paket

Bomben-Alarm am Flughafen Nizza: Entwarnung

Teilen

Wenige Stunden nach dem blutigen Anschlag schon wieder Angst in Nizza.

Sicherheitskräfte haben nach dem Anschlag in Nizza wegen eines Bombenverdachts vorübergehend den Flughafen der Stadt evakuiert. Anlass der Räumung am Freitagnachmittag war ein herrenloses Gepäckstück im Ankunftsbereich des Terminals 1, wie die Flughafengesellschaft bestätigte. Nach etwa einer halben Stunde gab es Entwarnung. Der Besitzer wurde ausfindig gemacht und bekam das Gepäck zurück.

Am Donnerstagabend war ein Attentäter mit einem Lastwagen in eine feiernde Menschenmenge in Nizza gerast - mindestens 84 Menschen kamen dabei ums Leben.

Die aktuellen Entwicklungen im LIVE-Ticker

Nizza: Lkw rast in Menschenmenge

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.