Video zum Thema Bombenalarm am Flughafen La Guardia
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Verdächtiges Fahrzeug

Bomben-Alarm an New Yorker Flughafen

Am New Yorker Flughafen La Guardia ist ein Terminal evakuiert worden. Der Grund sei ein verdächtiges Fahrzeug, berichteten lokale Medien am späten Donnerstagabend (Ortszeit) unter Berufung auf Augenzeugen.

Videos und Fotos auf sozialen Medien zeigten, wie Reisende den Terminal B nach 23.00 Uhr verließen. Demnach habe es auch eine "erhöhte Militärpräsenz" gegeben. Die Polizei untersuche das Fahrzeug und gab kurze Zeit später Entwarnung. Der Flughafen wurde wieder geöffnet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen