77cm lang

Mit Sex-Spielzeug eigenen Darm zerstört

Teilen

Der betrunkene Brite verlor die Kontrolle über seinen Mega-Dildo.

Ein betrunkener Brite hat seine plötzlich aufkommende Lust teuer bezahlt. Er kam vor Schmerzen taumelnd in die Ambulanz des Krankenhauses in Scunthopre (Northern Lincolshire). Er musste den staunenden Ärzten dann gestehen, dass er sich einen 77 Zentimeter langen Dildo eingeführt hatte. Dabei verlor er die Kontrolle und das ganze Sex-Spielzeug verschwand in seinem Körper.

Auf den Röntgenbildern entdeckten die Mediziner das Sex-Spielzeug an einer "extrem gefährlichen Stelle" im Bauch des 54-Jährigen. Offenbar hatte der Dildo die Darmwand durchschlagen und sich durch die gesamte Bauchhöhle bis auf Höhe der Milz und des Zwerchfells vorgeschoben. Die Chirugen mussten den Dildo und einen Teil des Darms entfernen. Der Brite erhielt einen künstlichen Darmausgang und musste neun Tage künstlich ernährt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo