Sonderthema:
Video zum Thema Die Woche des Brüssel-Terrors
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Video

Terror im Herzen Europas - ein Rückblick

Europa steht erneut unter Schock. Nicht einmal ein halbes Jahr nach den verheerenden Anschlägen in Paris, trafen die Terroristen dieses Mal ins Herz Europas. Am Dienstag sprengten sich zwei Selbstmordattentäter in der Ankunftshalle des Brüsseler Flughafens Zaventem in die Luft. Nahezu zeitgleich gab es eine weitere Explosion in der U-Bahnstation Maelbeek, nur wenige hundert Meter von den EU-Institutionen entfernt. Auch hier handelte es sich um einen Attentäter.

Bei den Anschlägen kamen 31 Menschen ums Leben, rund 300 wurden teils schwer verletzt. Nach dem Terrorschock begann die fieberhafte Jagd auf die Schuldigen.

Europa in Terrorangst

Festnahmen und Razzien beschäftigten die Behörden. Dieses Video zeigt die schauderhaften Ereignisse der letzten Tage im Rückblick.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen