Brutale Attacke: Tourist tritt Putzfrau bewusstlos

Video

Brutale Attacke: Tourist tritt Putzfrau bewusstlos

Es sind Aufnahmen, die Unfassbarkeit auslösen. In einem Hotel am Sonnenstrand in Bulgarien spazierte ein 53-jähiger Tourist mit seinem Koffer und einer Jacke über dem linken Arm den Flur entlang. Eine Putzfrau war gerade dabei den Boden zu wischen, als der Schwede sich zu ihr dreht. Die Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, wie die beiden einige Worte miteinander reden. Als sich die Reinigungskraft schließlich wieder bückt, um weiter zu putzen, trat der Mann zu. Er verpasste ihr mit voller Wucht einen Tritt gegen den Kopf. Die 65-jährige Putzfrau wurde in die Ecke gestoßen und verlor das Bewusstsein. Der brutale Treter geht daraufhin einfach weiter.

Später wurde er festgenommen. Er gab an, sich nicht mehr daran erinnern zu können, weil er so betrunken gewesen sei. Dennoch bedauere er den Vorfall sehr und es tue ihm leid. Die Frau erlitt durch den Tritt Verletzungen an Kopf und Kiefer.  

Nun soll Ralph S. nach einer ersten Anhörung bald der Prozess gemacht werden. Zudem ordnete der Richter ein psychologisches Gutachten an.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen