Sonderthema:
Brutales Prügel-Video schockt Facebook

Mädchen attackiert

Brutales Prügel-Video schockt Facebook

Im deutschen Tübingen ist eine Schülerin (13) von fünf Mädchen brutal verprügelt worden. Die Täterinnen stellten das knapp zwei Minuten lange Video der Attacke anschließend auf Facebook - nun ermittelt die Polizei. Die Brutalität der Mädchen und die Chuzpe, das Geschehen zu filmen, machen sprachlos.

Video zum Thema Mädchenbande verprügelt wehrlose Schülerin

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Die 13-Jährige wurde von einer Mädchen-Gang in einem Einkaufszentrum verfolgt. Die Täterinnen zerren die Schülerin in einen Park. Vor einer Bank beginnt ein Mädchen, auf die 13-Jährige einzuschlagen. Ein zweites Mädchen schlägt zu, ins Gesicht. Ringsum stehen mehrere Mädchen, die das Geschehen mit ihen Smartphones filmen. Die heulende 13-Jährige wird zu Boden gezerrt und mit den Füßen getreten. Erst als das Opfer blutet, endet der Video-Clip.

Die 13-Jährige ging mit ihren Eltern zur Polizei. "Wir ermitteln wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung", wird Polizeisprecherin Andrea Kopp von der BILD-Zeitung zitiert. Das Motiv für die brutale Attacke ist unklar. Das Opfer hatte großes Glück: Es kam mit Nasenbluten und einem Schock davon.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen