Brutalo-Oma würgt Hund & attackiert Herrchen

Irrer Ausraster

Brutalo-Oma würgt Hund & attackiert Herrchen

Im deutschen Thüringen rastete am Montag eine Rentnerin aus: Sie legte sich mit einem Berner Sennenhund, seinem 80-jährigen Herrchen und noch zwei weiteren Männern an - und verletzte sie allesamt.

Der Hundehalter sei mit seinem Hund auf einem Feld unterwegs gewesen, als die aggressive Frau aus heiterem Himmel nach der Leine des großen Tieres gegriffen und es durch ziehen fast erwürgt habe, berichtet "Express.de" unter Berufung auf die Polizei in Nordhausen.

Frau attackierte drei Männer

Dem 80-jährigen Herrchen sei es mit großer Mühe gelungen, dem Hund vom Halsband, an dem die Leine befestigt war, zu befreien. Daraufhin habe die Rentnerin auf ihn eingetreten.

Zwei Passanten, die den Vorfall beobachteten, kamen dem Mann zu Hilfe, sie entrissen der Frau die Leine. Daraufhin schlug sie einen Helfer zu Boden, auch den zweiten attackierte sie. Das Motiv der aggressiven Rentnerin sei derzeit noch unklar, so "Express.de".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen